Sumitomo_Christian_Renners_0008_5f6b1660e9

Christan Renners verlässt Sumitomo, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Demag) (Bild: Sumitomo (SHI)

Christian Renners verantwortete seit 2007 den Bereich Vertrieb, Service und Marketing und wurde zum 01. Juni 2013 als CSO in die Geschäftsführung berufen. Während dieser Zeit prägte er entscheidend die Weiterentwicklung des internationalen Vertriebs und Kundendienstes. Er war dem Unternehmen immer sehr verbunden und leistete einen großen Beitrag zum Ausbau der guten Marktposition des Maschinenherstellers.

Renners verlässt die Firma auf eigenen Wunsch. “Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit”, so Dr. Okamura, CEO von Sumitomo (SHI) Demag und Senior Vice President von Sumitomo Heavy Industries (SHI), auch im Namen des gesamten Unternehmens. Dr. Okamura übernimmt die Aufgaben des CSO und bildet zusammen mit Andreas Schramm, CTO, die Geschäftsführung.

(ck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany