Gerd_Liebig

Gerd Liebig stellt sich neuen Herausforderungen in der Kunststoffbranche. () (Bild: Engel Austria)

Liebig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er wird in der Kunststoffindustrie bleiben und in seiner neuen Position umfangreichere Aufgaben und eine höhere Verantwortung übernehmen.

„Wir bedauern diesen Schritt von Gerd Liebig zutiefst“, betont Dr. Peter Neumann, CEO der Engel Holding. „Er hat in den vergangenen neun Jahren die weltweite Vertriebs- und Marketingstruktur maßgeblich weiterentwickelt und mit seinem großen Engagement und seinem Gespür für Menschen und unsere Märkte zum Erfolg der Unternehmensgruppe beigetragen. Hierfür danken wir ihm ausdrücklich. Für seine Zukunft wünschen wir Herrn Liebig alles Gute.“

(ck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Engel Austria GmbH

Ludwig-Engel-Straße 1
4311 Schwertberg
Austria