Kundendienst von Sumitomo Demag unter neuer Leitung

Ganzer ist bereits seit 20 Jahren im Kundendienst des Spritzgießmaschinenherstellers tätig. Nach dem Studium der Elektrotechnik begann er seine Karriere als Ingenieur für Steuerungstechnik im Technischen Support Team für hydraulische und hybride Maschinen des internationalen Kundendienstes von Sumitomo Demag. Zehn Jahre später übernahm er die Leitung des Teams, in dem technische Sonderapplikationen für ausgelieferte Maschinen und Roboter bearbeitet sowie neue Retrofit-Produkte entwickelt werden. In seiner 20-jährigen Tätigkeit unterstützte Ganzer Verarbeiter weltweit auch direkt vor Ort und lernte so die Bedürfnisse der internationalen Kunden kennen.

In seiner neuen Position ist Ganzer dem General Manager Business Unit Sales & After Sales Christian Renners direkt unterstellt. Renners hatte den Kundendienst bisher selbst geleitet und will mit der Übergabe dem gestärkten und kontinuierlich wachsenden Bereich gerecht werden.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany