Reifenhäuser setzt Partnerschaft mit BBM fort

Mit dieser Entscheidung wird eine für beide Seiten erfolgreiche Partnerschaft fortgesetzt. Durchdachte Anlagentechnik, effizienter Einsatz von Ressourcen und die ständige Weiterentwicklung der Verfahrenstechnik bilden die Säulen, auf denen die beiden Unternehmen ihre langjährige Zusammenarbeit nun erneut intensivieren.

Die Allianz im Sinne einer technischen Partnerschaft zahle sich für beide Seiten aus und eröffne neue Potenziale und Positionen auf den Weltmärkten: „Wir freuen uns sehr, dass BBM mit unseren Extrudern so erfolgreich arbeitet und Reifenhäuser-Technologie sich einmal mehr als langfristig und nachhaltig erweist. Auch die weitere Partnerschaft werden wir zum Anlass nehmen, unsere Stärken in diesem Sektor im Sinne unserer Kunden weiter zu entwickeln“, so Klaus Reifenhäuser in einem Statement zum Großauftrag von BBM.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Reifenhäuser GmbH & Co. Maschinenfabrik

Spicherstraße 46
53839 Troisdorf
Germany