384pv0419_PV_1-4_Gabriel

PCR-Farben (Bild: Gabriel-Chemie)

Sommer_Elisabeth

Elisabeth Sommer, CEO (Bild: Gabriel-Chemie)

Elisabeth Sommer, CEO und Tochter des Firmengründers Josef Houska, über die Neubesetzung: „Stefanie Sommer, Andreas Berger und Stefan Fodroczi unterstützen mich ab sofort und bilden mit mir das neue Management Board der Gabriel-Chemie Gruppe. Erich Guttmann und Helmut König scheiden in Hinblick auf ihre anstehenden Pensionierungen aus dem Board aus, begleiten uns jedoch im Zuge der geplanten Nachfolge als Senior Advisors mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft.“

 

Sommer_Stefanie

Stefanie Sommer, CSO (Bild: Gabriel-Chemie)

Die Enkelin des Firmengründers, Stefanie Sommer, verstärkt das Management zukünftig als Chief Strategy and Sustainability Officer. In ihrer Funktion als CSO verantwortet sie zusätzlich die Bereiche Personal und IT.

Stefan_Fodroczi

Stefan Fodroczi, CCO (Bild: Gabriel-Chemie)

Im Zuge der geregelten Nachfolge übernimmt Neuzugang Stefan Fodroczi die Rolle des Chief Commercial Officers. Der gebürtige Niederösterreicher hat in den letzten 20 Jahren wertvolle Erfahrungen in internationalen Industriegroßbetrieben gesammelt und bringt umfassendes Wissen in den Bereichen Business Development, Vertrieb und Produktmanagement mit.

Andreas_Berger

Andreas Berger, CFO (Bild: Gabriel-Chemie)

Kontinuität gewährleistet weiterhin der langjährige CFO des Unternehmens, Andreas Berger. Er übernimmt im Zuge der geregelten Nachfolge zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Operations, Procurement und Supply Chain. (sf)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Gabriel-Chemie GmbH

Industriestr. 1
2352 Gumpoldskirchen
Austria