TROPHY-home-3

Erstmals wurden die Recircle Awards verliehen. (Bild: VMS)

Die Auswahlliste der nominierten Unternehmen wurde durch ein mit internationalen Branchenexperten besetztes Auswahlkomitee bestimmt. Die Gewinner wurden am 15. März 2021 bei einer live übertragenen
Verleihungszeremonie verkündet und stammen von fünf Kontinenten.

Pascal Klein, CEO Pyrum Innovations: „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Bereits über die Aufnahme auf die Liste der Nominierten haben wir uns sehr gefreut, da es sich um eine Branchenauszeichnung handelt und unsere Erfolge von ausgewiesenen Expertinnen und Experten anerkannt werden. Dass wir nun den Recircle Award sogar gewonnen haben, bestärkt uns in unserem Weg, unseren Teil zu einer Kreislaufwirtschaft beizutragen, indem wir mit unserer Pyrolyse-Technologie ein zu 100 % nachhaltiges Recycling von Altreifen ermöglichen. Und das in einem industriellen Maßstab: Unser Werk läuft seit Mai 2020.“

Weiterführende Informationen

Sie möchten gerne weiterlesen?