Renishaw, Pliezhausen, hat das operative Geschäft sowie alle Mitarbeiter von Qualis Service, Wetzlar, übernommen und erweitert damit sein Portfolio um den Bereich Technischer Service und Modernisierung von Messmaschinen. Das Unternehmen erwartet durch die Übernahme einen verstärkten Vertrieb und Ausbau im Bereich Modernisierung von Messmaschinen. Als kooperatives Mitglied der „Ausbildung Koordinatenmesstechnik – Aukom“ bietet Renishaw außerdem ab sofort alle Stufen der Aukom Aus- und Weiterbildung sowohl in den eigenen Räumen in als auch in den Räumlichkeiten der Schulungsteilnehmer an.

Bereits seit vielen Jahren gehören umfangreiche Dienstleistungen in anderen Produktbereichen, wie dem der Werkzeugmaschinen, zum Angebot der Pliezhausener. Mit dem kompletten Serviceteam rund um die Koordinatenmesstechnik und dem zusätzlichen Aus- und Weiterbildungsangebot in Zusammenarbeit mit Aukom wurde der Dienstleistungsbereich nun deutlich vergrößert.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Renishaw GmbH

Karl-Benz-Staße 12
72124 Pliezhausen
Germany