Jessica Poliner ist neuer President Molding Solutions bei der Barnes Group. (Bild: Barnes)

Jessica Poliner ist neuer President Molding Solutions bei der Barnes Group. (Bild: Barnes)

Mit über fünfzehn Jahren Führungserfahrung in global diversifizierten Industrieunternehmen übernimmt Jessica Poliner die Position als President Molding Solutions. Die studierte Juristin begann ihre Karriere als Anwältin, wo sie sich vor allem auf Unternehmen, Fusionen und Übernahmen sowie globale Integrationen konzentrierte. Zuletzt war Jessica Poliner General Manager & Vice President für die Geschäftsbereiche Marine, Rail und Air von Thermo King (Ingersoll Rand) und in diversen Führungspositionen bei Caterpillar tätig. Sie erweitert diese Rolle durch globale Führungsqualitäten und Kenntnisse, da sie allein im letzten Jahrzehnt in den USA, Indien, Panama und Belgien wohnte und arbeitete.

Mit der Übernahme von Synventive kam Herr Scheid im August 2012 als Vice President and General Manager, European Operations bei Synventive zur Barnes Group. Zuletzt war er als President Molding Solutions tätig. Die Barnes Group bedankt sich für seine Führung und Unterstützung von Molding Solutions und wünscht ihm alles Gute für seine zukünftigen Unternehmungen. (sf)