Der neue Gebietsverkaufsleiter Alexander Paech. Bildquelle: Wittmann)

Der neue Gebietsverkaufsleiter Alexander Paech. (Bildquelle: Wittmann)

Alexander Paech bringt für seine neue Aufgabe 12 Jahre Erfahrung in der Kunststoff- und Automatisierungstechnik mit. An seine Ausbildung zum Mechatroniker hat er ein Studium der Automatisierungstechnik angeschlossen und war nach dessen Abschluss bei namhaften Firmen im Sondermaschinenbau in Franken in unterschiedlichen Positionen tätig, darunter bei Heitec in Erlangen. Im Juni 2015 begann Paech seine Laufbahn bei Wittmann Battenfeld Deutschland in Nürnberg als Servicetechniker im Innendienst. Seit etwas mehr als 2 Jahren ist er in der Projektierung Schüttguttechnik tätig.

Michael Tolz, Geschäftsführer Wittmann Battenfeld Deutschland, und Guido Ahlfeld, Vertriebsleiter am Standort Nürnberg, freuen sich, mit Alexander Paech den regionalen Vertrieb zu stärken und weiter auszubauen und wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe. (sf)