MPDV_1000_a450d4bc82

Thorsten Strebel, Nathalie Kletti und Jürgen Petzel (von links) sichern die Zukunft der MPDV. (Bild: MPDV)

„Für MPDV ist es an der Zeit, die nächste Generation ans Ruder zu lassen,“ sagt Prof. Dr.-Ing. Jürgen Kletti, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der MPDV, „und wer würde sich dafür besser eignen, als ein Innovationstreiber, ein Brückenbauer und eine Netzwerkerin – zumal letztere als meine Tochter auch die Familientradition weiterführen wird.“

Mehr als 40 Jahre im Fertigungsumfeld

Es ist mittlerweile allseits bekannt, dass die Zukunft der Fertigungsindustrie in großem Maße von den unterstützenden IT-Systemen abhängt. Mit aktuell rund 500 Mitarbeitern, mehr als 40 Jahren Projekterfahrung und Know-how aus über 1.400 MES-Installationen weltweit tragen die IT-Spezialisten somit einen wesentlichen Teil zum Erfolg vieler Unternehmen bei. Die bisherigen Erfahrungen und aktuellen Entwicklungen lassen Prof. Kletti, optimistisch in die Zukunft blicken: „Es steht wohl außer Frage, dass die Fertigungsindustrie auch auf lange Sicht innovative IT-Lösungen benötigen wird. Und mit den drei genannten Experten lege ich die Nachfolge in kompetente Hände.“ Auch nach den Änderungen in der Geschäftsführung wird das Unternehmen komplett eigenfinanziert bleiben und somit langfristig unabhängig agieren können. (sf)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

MPDV Mikrolab GmbH

Römerring 1
74821 Mosbach
Germany