Ann-Katrin und Ralph Weidling

Ann-Katrin und Ralph Weidling führen Kleb- und Dichtstoffhersteller als Doppelspitze. (Bild: Weicon)

„Es macht mich stolz, dass mit Ann-Katrin bereits die 4. Generation unserer Familie das Unternehmen führt. Sie wird den immer wichtiger werdenden Onlinehandel weiter vorantreiben und ausbauen. Ich bin mir sicher, dass wir uns bei der Geschäftsführung sehr gut ergänzen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit“, so Ralph Weidling, dessen Großvater Paul-Wilhelm das Spezialunternehmen 1947 in Münster gründete.

Ann-Katrin Weidling studierte in Münster und Südafrika Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und ist seit 2016 Teil des Familienunternehmens. Nach Stationen im internationalen Vertrieb und in einigen Auslandsniederlassungen des Unternehmens war sie als Assistentin der Geschäftsführung für das Marketing und den Aufbau der E-Commerce-Aktivitäten bei Weicon zuständig. (sf)

Sie möchten gerne weiterlesen?