Chew Yew Kwong ist neuer General Sales Manager in Asien für Nordson. (Bildquelle: Nordson)

Chew Yew Kwong ist neuer General Sales Manager in Asien für Nordson. (Bildquelle: Nordson)

In seiner neuen Funktion wird Herr Chew für den Verkauf von Schnecken, Zylindern und Frontend-Komponenten der Reihe Xaloy zuständig sein. Dabei wird er in Abstimmung mit anderen Teams Verarbeiter dabei unterstützen, verschiedene Produkte aus dem PPS-Portfolio effizient zu kombinieren.

„Chew Yew Kwong verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im internationalen Verkauf und im Betriebsmanagement“, sagt Teong HK, Vice President PPS Asien. Vor seiner Anstellung bei Nordson arbeitete Herr Chew bei Scientex Benhad, wo er sechs Jahre General Manager für die Bereiche Unternehmensplanung und Kommunikation sowie Internationale Geschäfte war. Davor arbeitete er sechs Jahre lang für die Gloucester Engineering Company als Sales Director für den Asien-Pazifik Raum. Er begann seine berufliche Laufbahn 1998 im Bereich Industrieanlagen.

Die Produktionsanlage des Unternehmens in Asien für Xaloy-Produkte befindet sich in Chonburi, Thailand. (sf)