Stephan Nickisch ist Geschäftsführer bei Evosys Laser Services. (Bildquelle: Evosys-Laser/Kurt Fuchs)

Stephan Nickisch ist Geschäftsführer bei Evosys Laser Services. (Bildquelle: Evosys Laser/Kurt Fuchs)

Nun verantwortet Nickisch als Geschäftsführer die weitere Entwicklung des Serviceunternehmens. Es bietet Inbetriebnahme und Wartung von Laserkunststoffschweißsystemen sowie Lohnfertigung und Beratung in diesem Bereich an. Mit seiner hohen Kundenorientierung passe Nickisch perfekt zum Unternehmenskonzept, so Evosys.

„Wir möchten, dass unsere Servicetochter weiterhin so erfolgreich ist, wie in den letzten Jahren und sehen Herrn Nickisch als erfahrenen Spezialisten am Markt und durch sein starkes Engagement als ideale Führungskraft diese wichtige Dienstleistung weiter auszubauen“, sagte Frank Brunnecker, Geschäftsführer der Muttergesellschaft Evosys Laser. Insbesondere soll die Kundenzufriedenheit des Service-Unternehmens durch eine noch bessere Betreuung gesteigert werden. (jhn)