Sumitomo: Erfolgreichstes Jahr der Unternehmens-Geschichte

Gerd Liebig, CEO der Sumitomo (SHI) Demag. (Bild: Sumitomo)

Wir sind froh, dass uns das Coronavirus weitestgehend verschont hat. Es gab vereinzelte Fälle, aber glücklicherweise keine Infektionen innerhalb der Unternehmensgruppe. Die Gesundheit ist ein so hohes Gut. Selbst mit einem Hygienekonzept birgt eine Messeteilnahme zu viele unwägbare Risiken und leider können wir Gefahren nicht ausschließen“, so Gerd Liebig, CEO bei Sumitomo Demag.

Das Unternehmen bedauert diese Entscheidung sehr. Er sans-serif;"> betont, dass die Fakuma innerhalb der Marketingstrategie des Unternehmens auch zukünftig eine unverändert große Rolle spielen werde. Einstweilen verstärke man die Aktivitäten, Produkte und Lösungen digital zu präsentieren und innovative Kommunikationskanäle für die verschiedenen Märkte aufzubauen. (jhn)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany