Beginn 18.01.2018
VeranstaltungsortKunststoff-Institut Lüdenscheid, Lüdenscheid
Info-Link Hier
Telefon+49 211 210 940 - 14
E-Mailmenze@kunststoffland-nrw.de

Fachkräftebedarf, Globalisierung, Digitalisierung, Elektromobilität, Nachhaltigkeit, Image von Kunststoff – die Kunststoffindustrie steht vor großen Herausforderungen! Bisherige Arbeits-, Produktions- und Distributionsprozesse, aber auch Geschäfts- und Denkmodelle der Branche verändern sich innerhalb kürzester Zeit radikal und gehören auf den Prüfstand.

  • Wo geht die Reise hin? Wie sieht die Zukunft der Kunststoffindustrie aus?
  • In welche Richtung soll man sich heute orientieren?
  • Wie stellen wir gemeinsam die Weichen richtig – gerade auch bei wichtigen Themen wie Ausbildung & Qualifizierung?

Der kunststoffland Branchentag als DER Treffpunkt der Wertschöpfungskette ist das ideale Format, um diese Fragen unter Gleichgesinnten zu diskutieren – angeregt durch konzentrierten Input, kompetente Expertenrunden und das spannende Umfeld, das unser Vereinsmitglied, das Kunststoff-Institut Lüdenscheid als Veranstaltungsort und Gastgeber bietet. Auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder sieht unser Programm dieses Mal noch mehr Raum für gemeinsamen Dialog und Diskussion vor.

Unternehmen