Dieses Whitepaper untersucht, wie Durch kundenspezifische Komponenten gewinnen OEMs Wettbewerbsvorteile. Carsten Bunk, Advanced products business manager bei PMA, beobachtet, wie OEMs mit spezialisierten Anbietern arbeiten können.

PMGDieses Whitepaper untersucht, wie Durch kundenspezifische Komponenten gewinnen OEMs Wettbewerbsvorteile. Carsten Bunk, Advanced products business manager bei PMA, beobachtet, wie OEMs mit spezialisierten Anbietern arbeiten können.

Auf den aggressiven und anspruchsvollen globalen Märkten wird es immer schwieriger, Wettbewerbsvorteile zu erringen. Das gilt insbesondere für OEMs (Original Equipment Manufacturer), für die es aufgrund der immer homogener werdenden Technologie zunehmend schwieriger wird, sich durch klare Produktdifferenzierung einen geschäftlichen Vorteil zu verschaffen. Dieses Whitepaper untersucht, wie Durch kundenspezifische Komponenten gewinnen OEMs Wettbewerbsvorteile. Carsten Bunk, Advanced products business manager bei PMA, beobachtet, wie OEMs mit spezialisierten Anbietern arbeiten können.

Whitepaper jetzt kostenlos downladen