Als Bereichsleter Vertrieb von K.D. Feddersen fungiert ab dem 2.1.2018 Manfred Fuchs. (Bildquelle: K.D. Feddersen)

Als Bereichsleter Vertrieb von K.D. Feddersen fungiert ab dem 2.1.2018 Manfred Fuchs. (Bildquelle: K.D. Feddersen)

Wer bei dem Begriff Doppelspitze an die Grünen denkt, liegt gar nicht so falsch – zumindest was die gleichmäßige Geschlechterverteilung angeht. Als Bereichsleter Vertrieb von K.D. Feddersen, Hamburg, fungiert ab dem 2.1.2018 Manfred Fuchs. Die Leitung Innendienst untersteht bereits seit September 2017 Katja Boedecker.

Die Leitung Innendienst von K.D. Feddersen untersteht ebenfalls seit Jahresbeginn Katja Boedecker. (Bildquelle: K.D. Feddersen)

Die Leitung Innendienst von K.D. Feddersen untersteht seit September 2017 Katja Boedecker. (Bildquelle: K.D. Feddersen)

Fuchs ist Kunststoff-Ingenieur (FH) mit über 20 Jahren internationaler Distributionserfahrung in der Kunststoffindustrie. Weitere zehn Jahre war er bei einem Produzenten für technische Thermoplaste für die Automobilindustrie tätig. Seine Kollegin Boedecker bringt unter anderem vier Jahre Erfahrung im B-to-B-Marketing und zehn Jahre im Vertrieb und Customer Service in der Verpackungsindustrie mit.

Dr. Stephan Schnell, Geschäftsführer von K.D. Feddersen, kommentiert: „Wir möchten mit diesem Schritt die neuen Marktchancen nutzen, die uns die Globalisierung bietet und dabei vom Know-how der neuen Kollegen profitieren“.

(dl)


Marktübersicht Rohstoff-Distributoren

Diese Marktübersicht enthält das Angebot der Rohstoff-Distributoren aufgeschlüsselt nach Werkstoff (gefüllte und ungefüllte Thermoplaste, Duroplaste und Elastomere), Dienstleistungen und Lieferart der Werkstoffe (Pulver, Granulat) und Packgröße (Sack, Bigbag, Oktabin oder Silo). Ebenso enthalten sind Angaben zur Gewährleistung oder möglichen Prüfzertifikaten.

Marktübersicht anzeigen