Jürgen Hauser ist der neue technische Verkaufsleiter für Extrusionsdüsen von Nordson in Europa. (Bildquelle: Nordson)

Jürgen Hauser ist der neue technische Verkaufsleiter für Extrusionsdüsen von Nordson in Europa. (Bildquelle: Nordson)

Zum Verantwortungsbereich des neuen technischen Verkaufsleiters gehört unter anderem das Folien-, Platten- und Extrusionsbeschichtungssortiment EDI.

Jürgen Hauser kam seine Karriere in der Kunststoffbranche im Jahr 2003. Damals fing er dem Breitschlitzdüsen-Hersteller Emo in Österreich an. Als das Unternehmen im Jahr 2017 von Cloeren übernommen wurde, war er dort stellvertretender Verkaufsleiter. Sein Dienstsitz bei Nordson ist im österreichischen Micheldorf.

„Im Mittelpunkt von Herrn Hausers 14 Jahren an Erfahrungen in der Kunststoffbranche stehen die Konstruktion, die Herstellung und der Verkauf flacher Extrusionsdüsen und Feedblocks“, sagte Andre Thelen, Senior-Verkaufsleiter EDI-Produkte. „Er ist ein Musterbeispiel für die sachkundige, lokale Unterstützung, die Nordson seinen Kunden bieten möchte.“

(dl)