205pv0417_PV_B_1-4_BEKUM_PACKPLAS-Blasformmaschine

Die Maschine ermöglicht die prozesssichere Herstellung von Epet-IV-Flaschen. (Bild: Bekum)

Maschinenseitig müssen besondere Anforderungen erfüllt sein, um eine robuste, prozesssichere, vollautomatische Produktion im 3-Schicht-Betrieb zu gewährleisten. Blasformmaschinen Hyblow 407 D von Bekum, Berlin, wurde speziell auf diese Anwendungen hin auf Hochleistung getrimmt. So ermöglicht sie die prozesssichere Herstellung von Epet-Flaschen mit Entbutzung und gerichteter Flaschenübergabe integriert in der Maschine. Die aktuelle 07er-Maschinenserie, mit der C-Rahmen-Schließeinheit, ist durch die hohe Schließkraft pro Kavität, gleichmäßige Kraftverteilung und sehr schnellen Kraftaufbau perfekt auf die Verarbeitung des Materials zugeschnitten.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

BEKUM Maschinenfabriken GmbH

Kitzingstraße 15/19
12277 Berlin
Germany