FKUR_Daniel-Peltzer_13x18_Offset

Daniel Peltzer ist seit 1. Januar 2017 CFO und dritter Geschäftsführer des Biokunststoffspezialisten FKuR Kunststoff GmbH (Bild: FKuR)

Mit Wirkung zum 1. Januar 2017 hat der Biokunststoffspezialist FKuR seine Geschäftsleitung erweitert und Daniel Peltzer zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Er ist damit dritter Geschäftsführer des Unternehmens neben Dr. Edmund Dolfen (CEO, Chief Executive Officer) und Carmen Michels (COO, Chief Operating Officer).

Peltzer bringt Zahlen-Kompetenz für FKuR

Peltzer ist gelernter Bürokaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt. 2008 wechselte er von einer namhaften Bank in Mönchengladbach in die Finanzbuchhaltung der FKuR Kunststoff GmbH. Dort hat sich sein Aufgabenbereich mit dem Wachstum der geschäftlichen Aktivitäten des Unternehmens stetig vergrößert.

Dazu Dr. Edmund Dolfen: „Mit Herrn Peltzer haben wir unsere Geschäftsführung um eine Persönlichkeit erweitert, die in ihrer Funktion als CFO die Steuerung des Finanzwesens in unserem Unternehmen in vortrefflicher Weise verantwortet. Wir sind in dieser Konstellation ideal aufgestellt, um die hohen Ansprüche der FKuR Gruppe als führender Lieferant von Bio-Kunststoffen und Compound-Spezialitäten zu erfüllen.“

[ega]

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

FKuR Kunststoff GmbH

Siemensring 79
47877 Willich
Germany