PV0217_Klaus Schwally_Marbach Werkezugbau

Klaus Schwally ist seit dem 1. Januar 2017 Geschäftsführer von Marbach Werkzeugbau. (Bild: Marbach Werkzeugbau)

Klaus Schwally, 47, ist Ingenieur und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Verpackungsbranche. Die letzten acht Jahre verbrachte Schwally bei Multivac. Er war dort verantwortlich für die Bereiche Service & Vertrieb in Deutschland.

Der Geschäftsführende Gesellschafter von Marbach Werkzeugbau, Heilbronn, Peter Marbach, kommentiert den Neuzugang: „Wir freuen uns, mit Klaus Schwally einen führungserfahrenen Geschäftsführer gewonnen zu haben, der aus der Branche kommt. Der weiß, wie die Branche funktioniert. Der frischen Wind mitbringen wird. Dessen Sicht aus einer anderen Perspektive uns sicher viele positive Denkanstöße geben wird.“

Bei dieser Gelegenheit dankte er auch dem scheidenden Geschäftsführer Hans Masche: „Wir werden bei allem neuen aber auch das Bewährte nicht vergessen: Hans Masche hat in den letzten drei Jahrzehnten mit seiner Umsicht und Weitsicht den Marbach Werkzeugbau maßgeblich entwickelt.“

(dl)

Sie möchten gerne weiterlesen?