Der Reseller- und Distributoren-Vertrag wurde um weitere fünf Jahre bis 2021 verlängert.

Der Reseller- und Distributoren-Vertrag wurde um weitere fünf Jahre bis 2021 verlängert. (Bild: Inneo)

Der seit 1984 erfolgreiche Anbieter maßgeschneiderter Lösungen und Betreuung in den Bereichen Produktentwicklung, IT und Geschäftsprozesse ist bereits seit über 26 Jahren Channel Advantage Platinum Partner von PTC und betreut in dem Umfeld über 2.500 aktive Wartungskunden. Mit ihren produktivitätssteigernden AddOn-Lösungen wie den Genius Tools, einer Reihe von Zusatzanwendungen und Konfigurationen für die Lösungen von PTC, ist Inneo zudem Entwicklungspartner und wird die Erweiterung des angebotenen Portfolios mit IoT- und Augmented Reality-Funktionalitäten maßgeblich vorantreiben.

Sie möchten gerne weiterlesen?