Dr. Jack Truong neuer Präsident und Chief Operating Officer (COO)

Dr. Jack Truong neuer Präsident und Chief Operating Officer (COO)

Diese Ernennung baut auf den unterschiedlichen Kompetenzen des erfahrenen weltweiten Führungsteams von Husky auf. In seiner Position wird Dr. Truong die uneingeschränkte Kontrolle über den täglichen Geschäftsbetrieb sowie die Verantwortung für die Umsetzung der Strategien und Prioritäten von Husky haben. Vor seiner Zeit bei Electrolux genoss Dr. Truong erfolgreiche 22 Jahre bei 3M, wo er verschiedene Führungspositionen in den USA, Europa und im Asiatisch-Pazifischen Raum einnahm. Dr. Truong hat einen Doktortitel in Chemieingenieurwesen vom Rensselaer Polytechnic Institute in Troy, New York.

John Galt, Chief Executive Officer, „Seine Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sowie seine Erfolgsgeschichte in Bezug auf starkes Wachstum in einem herausfordernden Umfeld sind entscheidende Eigenschaften für diese Position. Der Blick in die Zukunft zeigt, dass Truongs nachweisliches Potential, weltweite Markttrends zu antizipieren, wichtig für die Unterstützung unserer langfristigen Wachstumsziele ist.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Husky Int./Canada

Queenstreet South 500
0 Bolton/Ontario
Canada