Die Geschäftsführer der Ultrapolymers Austria, Günter Leskowschek (links) und Ludwig Berger (rechts) mit Heike Wolf, Innendienst.

Die Geschäftsführer der Ultrapolymers Austria, Günter Leskowschek (links) und Ludwig Berger (rechts) mit Heike Wolf, Innendienst. (Bild: Ultrapolymers, Konsens)

Das Portfolio der von Ultrapolymers Austria angebotenen Kunststoffe entspricht nahezu dem der Ultrapolymers Deutschland und reicht von Standardkunstoffen sowie Hochleistungspolyolefinen über Styrolkunststoffe, Polycarbonate und Polyamide bis zu Biopolymeren, TPU und Synthesekautschuken. Dank lokalem Lager und eigener Lkw-Flotte versorgt Ultrapolymers Austria seine Kunden kostenoptimiert und auf kurzem Weg.

„Angesichts der wachsenden Zahl unserer in Österreich ansässigen Kunden und der ebenfalls kontinuierlich steigenden Mengen der dort verkauften Kunststoffe war die Entscheidung für die Gründung einer lokalen Vertriebsniederlassung mit angebundenem Lager naheliegend“, so Geschäftsführer Ludwig Berger. „Unseren österreichischen Kunden stehen damit jetzt mit Günter Leskowschek, Vertrieb, und Heike Wolf, Innendienst, eigene Ansprechpartner für eine umfassende und kompetente Betreuung zur Verfügung. Zugleich gibt dies unseren Kolleginnen und Kollegen in Augsburg, die weiterhin für den deutschen und den schweizerischen Markt zuständig sind, zusätzliche Luft für die optimale Erfüllung ihrer ebenfalls seit Jahren kontinuierlich wachsenden regionalen Aufgaben.“

 

[ega]

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Ultrapolymers Deutschland GmbH

Unterer Talweg 46
86179 Augsburg
Germany