Thomas Arnold übernimmt ab April 2015 den Vorstandsvorsitz.

Thomas Arnold übernimmt ab April 2015 den Vorstandsvorsitz. (Bild: Biesterfeld)

Nach elf Jahren als Vorstandsvorsitzender und insgesamt 35 Jahren in Diensten des Hamburger Distributions- und Handelsunternehmens geht Birger Kuck zum 31. März 2015 in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt Thomas Arnold an. Thomas Arnold (54) wurde im Juli 2014 in den Vorstand berufen. Bereits seit Mai 2013 ist er Geschäftsführer der Biesterfeld Spezialchemie. Vor seiner Tätigkeit bei der gleichnamigen Gruppe war er bei internationalen Handelsunternehmen in der Geschäftsleitung tätig. „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Die langfristige Entwicklung des Unternehmens ist eine herausfordernde und spannende Aufgabe, zu der ich sehr gern meinen Beitrag leisten werde. Gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen werde ich das Wachstum und den internationalen Auf- und Ausbau weiter vorantreiben“, erklärte Thomas Arnold.

(ck)

Sie möchten gerne weiterlesen?