Gilles Mazzolini führt ab sofort die Geschäfte des französchischen Tochterunternehmens.  Demag)

Gilles Mazzolini führt ab sofort die Geschäfte des französchischen Tochterunternehmens. Demag) (Bild: Sumitomo (SHI)

Der 40-jährige studierte an der Universität Metz Kunststofftechnik und Marketing und stieg im Jahre 2006 als Vertriebsingenieur bei der damaligen Demag Ergotech in Frankreich ein. Seit 2013 hat er die Leitung des Vertriebs verantwortet. Mazzolini leitet in seiner neuen Position ab dem 01. Januar 2015 die Geschäftsführung von Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery (France). Er ist Nachfolger von Christian Lozé, der in den Ruhestand geht.

Lozé wurde von Dr. Tetsuya Okamura, CEO von Sumitomo (SHI) Demag und Senior Vice President von Sumitomo Heavy Industries (SHI) in den Ruhestand verabschiedet. Dabei würdigte er die Leistungen Lozés, der im Unternehmen hohes Ansehen und langjähriges Vertrauen genoss, und dankte ihm für über zwei Jahrzehnte unermüdlichen Einsatz.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Altdorfer Str. 15
90571 Schwaig
Germany