Siegfried Köhler leitet Vertrieb bei Wittmann Battenfeld

Mit Siegfried Köhler konnte Wittmann Battenfeld einen erfahrenen Vertriebsmann mit einschlägigem Branchenhintergrund für die Funktion des Vertriebsleiters gewinnen. Köhler hat über 15 Jahre Erfahrung im Management und Vertrieb von Kunststoffmaschinen und -peripherie. Die letzten neun Jahre hat er in der Funktion des General Manager bei Piovan Central Europe den zentraleuropäischen Markt für das Unternehmen entwickelt und betreut, davor war er für den Verkauf von Spritzgießmaschinen und Peripherie bei einem österreichischen Importunternehmen tätig.

Georg Tinschert, der die Leitung des Vertriebs in den vergangenen Jahren in Personalunion wahrgenommen hat, freut sich, mit Siegfried Köhler, einen Vertriebsprofi gefunden zu haben, um die Chancen und Möglichkeiten auf dem hart umkämpften Markt für Spritzgießmaschinen auch in Zukunft optimal nutzen zu können: „Wir wollen unser kontinuierliches Wachstum der letzten Jahre weiter fortsetzen. Mit Herrn Köhler als neuen Direktor Vertrieb haben wir dafür eine wesentliche Voraussetzung geschaffen.“

(ck)

 

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Wittmann Battenfeld GmbH

Wiener Neustädter Str. 81
2542 Kottingbrunn
Austria