3M Deutschland: Vaziri zum Geschäftsführungsvorsitzenden ernannt

Vaziri wird damit Nachfolger von Günter Gressler, der Anfang Juni zum Vice President und General Manager Industrial Adhesives and Tapes Division mit Sitz in St. Paul, USA, ernannt worden ist. Gressler leitet damit die umsatzstärkste Division des 3M-Konzerns.

Reza Vaziri begann seine Karriere bei 3M 1981 in der Schweiz und wurde 1994 Bereichsleiter für Industrieprodukte in Deutschland. Bis 2007 war er in verschiedenen nationalen und internationalen Führungspositionen in Neuss tätig und wechselte dann als Managing Director zur 3M Schweiz. Der gebürtige Schweizer verantwortete zuletzt mit der 3M Russland die größte Niederlassung Osteuropas.

(dw)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

3M Deutschland GmbH

Carl-Schurz-Straße 1
41453 Neuss
Germany