Neuer Marketingleiter bei AFK Kunststoffverarbeitung

Wolfgang Bock wechselt damit die Schreibtischseite, denn der Marketing- und Vertriebsexperte kommt von der Agenturgruppe psv marketing und hat hier bereits verantwortlich für AFK gearbeitet. Auf Wolfgang Bock, der Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der Agenturgruppe war, warten auf Kundenseite bei AFK Kunststoffverarbeitung große Herausforderungen.

„Wir sind in den letzten Jahren stark expandiert, sodass eine direkte Steuerung unserer Marketingaktivitäten von innen heraus notwendig ist“, erklärt AFK-Geschäftsführer Andreas Franke. Wie erfolgreich die Spezialisten für technische Kunststoffteile sind, zeigt sich auch daran, dass man als „Finalist des Großen Preises des Mittelstandes“ ausgezeichnet wurde, Deutschlands wichtigstem Wirtschaftspreis, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen wird.

Wolfgang Bock: „Wir werden Mitte Mai einen neuen Reinraum in Betrieb nehmen. Damit bieten sich für uns und unsere Kunden ganz neue Möglichkeiten zur Herstellung hochreiner Produkte. Das muss natürlich durch entsprechende Marketing- und Vertriebsaktivitäten strategisch richtig vorbereitet und begleitet werden.“ Insbesondere die Bereiche Medizin, Pharmazie, Kosmetik sowie Automotive werden von den innovativen Lösungen der Reinraumproduktion profitieren, so Wolfgang Bock.

„Produkte aus Kunststoff – Für den Erfolg von Ideen“, lautet der Slogan von AFK. Mit dem neuen Marketingleiter und den innovativen Reinraumproduktionsmöglichkeiten sind gleich zwei entscheidende Weichen für eine erfolgreiche Zukunft bei AFK Kunststoffverarbeitung gestellt worden.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?