Dienstleister für Verpackung und Montage im Reinraum

Auf der diesjährigen Fakuma in Friedrichshafen bieten die OWB erstmals ihre Dienstleistungen auch für den Bereich der Medizintechnik an. „Von diesem neuen Marktsegment versprechen wir uns die nachhaltige Sicherung weiterer Arbeitsplätze für Menschen mit Handicap“, so Geschäftsführer Egon Streicher.

In geplanten GMP gerechten Reinräumen können beispielsweise Kunststoffteile für die Medizintechnik verpackt oder montiert werden. Ob Serienverpackungen, Schlauchbeutelmaschinen und Blisteranlagen oder zeit-und kostenintensive manuelle Montagen und Konfektionierungen – die OWB ist bereit, in Reinräume und Verpackungstechnologie zu investieren. Dabei richtet sich der Dienstleister ganz nach den Bedürfnissen des Kunden und des Produktes.

Vorteile bieten sich einem Kooperationspartner nicht nur im monetären Bereich, sondern auch durch eine flexible Anpassung des Dienstleisters an das jeweilige Projekt, lange Kundenbeziehungen, die Übernahme von Zusatzleistungen wie Lager und Versand bis hin zur Sterilisierung über zertifizierte Partner. Bereits funktionierende Beispiele aus dem gesamten Bundesgebiet und der Schweiz bieten eine überzeugende Grundlage für dieses Projekt.

Auf dem Fakuma-Themenpark Medizintechnik können sich Interessenten über das Leistungsangebot der OWB informieren.

 

Sie möchten gerne weiterlesen?