WHagn Industrievertretungen und Handel mit Sitz in Wien übernimmt die Generalvertretung für die Produkte von Koch, Ispringen, in Österreich. Mit den Geräten und Anlagen des deutschen Peripherieanlagenbauers rundet das Handelshaus sein Sortiment für Kunststoff verarbeitende Unternehmen ab. Koch-Technik sichert durch die enge Zusammenarbeit mit dem neuen Partner die kompetente Beratung seiner Kunden in Österreich.

Im Peripherieanlagenbau für die Kunststoffverarbeitung zählt Koch zu den wenigen Komplettanbietern auf dem Markt. Kompetente Beratung ist dabei das A und O der Vertriebsstrategie. Deshalb baut das Unternehmen sein internationales Vertriebs- und Servicenetz, das derzeit mehr als 50 Vertretungen umfasst, kontinuierlich aus. Mit WHagn habe man dabei einen besonders erfahrenen und zuverlässigen Partner gewonnen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

WERNER KOCH Maschinentechnik GmbH

Industriestraße 3
75228 Ispringen
Germany