Gleich zwei Auszeichnungen der Messegesellschaft konnten die Mitarbeiter von Engel Polska auf der Plastpol 2010 in Kielce/Polen entgegennehmen. Zum einen handelte es sich dabei um die Auszeichnung für das beste Maschinenkonzept – eine Duo 5550/500 pico mit integriertem Viper-Linearroboter, zum anderen um die Prämierung des besten und modernsten Messestands.

Die Plastpol – Internationale Messe für Kunststoffverarbeitung fand in diesem Jahr bereits zum 14. Mal statt. 662 Teilnehmer zeigten ihre Exponate einem breiten Publikum. Mit über 3000 ausgelieferten Spritzgießmaschinen steht der polnische Markt im strategischen Fokus von Engel. Der österreichische Maschinenbauer ist dort seit vielen Jahren mit einer eigenen Tochtergesellschaft in Warschau präsent.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Engel Austria GmbH

Ludwig-Engel-Straße 1
4311 Schwertberg
Austria