Nach der geplanten Zusammenführung von Motan, Colortronic and Colortronic Systems beendet Tria, Willich, zum 9. April seine Zusammenarbeit mit Motan. Ab 12. April wird das Unternehmen in Großbritannien und Irland durch Piovan UK vertreten. Der Ansprechpartner für die Kunden bleibt der gleiche: Dave Dennaford, der die Tria-Produkte seit 1993 im Markt betreut, wechselt zu Piovan und wird sich auch dort um den Bereich Schneidmühlen und Zubehör kümmern.

Neu im Team von Tria in Deutschland ist Frank Hirsch. Er arbeitet als Vertriebsmitarbeiter mit Standort Bremen und betreut den Norden und Osten Deutschlands. Dabei wird er durch regionale Vertriebspartner unterstützt. Hirsch ist seit vielen Jahren im Vertrieb von Peripherieprodukten für die Kunststoff verarbeitende Industrie tätig.

Im Postleitzahlenbereich 2 hat Tria auch die Vertretung von aic-Regloplas, München, übernommen und ergänzt so das Produktportfolio um Produkte im Segment Temperieren und Kühlen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

TRIA GmbH Recycling- und Zerkleinerungsmaschinen

Carl-Friedrich-Benz-Str. 1
47877 Willich
Germany