Mag. Thomas Kornfeld verstärkt als neuer Leiter des Bereichs „Verkauf Projekt“ den Vertrieb von Extrusionswerkzeugen und Nachfolgen von Greiner Extrusion, Nussbach/Österreich. Er ist für die strategische und operative Führung verantwortlich. Seine berufliche Laufbahn begann der 37-jährige Betriebswirt mit internationaler Vertriebserfahrung im Bereich Controlling. Zuletzt war er mehrere Jahre in verantwortlicher Vertriebsposition bei einem Zulieferunternehmen für die Luftfahrtbranche tätig.

Der Bereich „Verkauf Projekt“ (Vertrieb in den Emerging Markets) ist neben „Verkauf Classic“ (Vertrieb in Westeuropa) sowie „Auftragsmanagement“ und „Technik & Operations“ eine der vier Säulen des Unternehmens.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Greiner Extrusion Group GmbH

Friedrich-Schiedel-Straße 1
4542 Nussbach
Austria